Gute Designer Marken für Schuhe?

3 Antworten

Ich habe letztens in einem Outlet ein unfassbares Schnäppchen für Prada Schuhe gemacht. Waren auf 300€ reduziert. Schau doch mal ob es Outlets in deiner Nöhe gibt. Coole Marken für Schuhe sind wie schon unten steht Filling Pieces, aber auch Zanotti, Jimmy Choo, Louboutin (aber leider sehr teuer). Guck doch mal auf dem Blog von Mr Goodlife nach Artikeln zu coolen Marken, ich habe letztens glaube ich einen gelesen.
Leandro Lopes würde ich nicht kaufen, das tragen momentan so viele Möchtegern Richkids :(

Liebe Grüße

Filling Pieces ist eine super Marke.

Qualität der Schuhe ist 1a noch ein Stück besser wie bei LL und vom Preis passen die auch in dein Budget.