Suche gute Adressen, wo man russische Bücher online bestellen kann...

6 Antworten

Ich kann den Asiya Shop unter www.asiya.in empfehlen. Das Interface ist zwar auf russisch, aber der Support unter asiya.in/contacts (link Контакты) hat mir auch schon fragen auf deutsch und englisch beantwortet bzw. bei der Suche gut weitergeholfen.

Hallo, wenn du möchtest würde Ich dir gerne meine Bücher verkaufen denn Ich lese gerne aber danach möchte Ich die Bücher gerne los werden um neue zu kaufen und bei mir krigst du ja auch zum guten preis also nicht so teuer wie im Geschäft. Sag bescheid wenn du Interesse hast.

Hallo,

ich kann Dir die Firma Gelikon Europe GmbH empfehlen. Sie hat in Deutschland 3 Buchgeschäfte (zwei in Berlin und einen in Düsseldorf) mit einer unglaublichen Auswahl! Von Kinderbüchern über Romane bis zu Geschichtsbüchern. Was in Russland erscheint bekommt man bei ihnen. Sie versendet die Bücher auch in Deutschland und Europa. Unter www.gelikon.de kann man Bücher suchen und bestellen.

http://www.libri.de/shop/action/magazine/112/russische_buecher.html