Wo russische/türkische Kleidung online bestellen?

3 Antworten

Russische Kleidung?
Mit Türkischer meinst du warscheinlich die Kopftücher oder Röcke...meinst du dann mit russischer Kleidung dickere Anziehsachen oder die Mütze?

gf20109
Beitragsersteller

Also mit Russischer Kleidung meine ich nicht Pelzmützen und bei den Türken keine Kopftücher.  Ich meine normale Kleidung,die sich vom Stil her doch etwas unterscheiden. Allerdings kann man in den Onlineshops leider nur innerhalb des Landes bestellen und diese werden nicht nach Deutschland geliefert.

kannst ja mal bei skycaf(.)com schauen die besorgen dir via whatsapp alles was du willst aus der Türkei :D

Was meinst du mit türkische Kleidung?
Es gibt zwar ne Seite für Frauen die bedeckt sind. Da gibt's es Kleidung die nicht offen oder zu weit ausgeschnitten sind. Vllt findest du da was.

www.modanisa.com