Traurige Yaoi mangas?

3 Antworten

kann auch englisch sein

:3

  • banana fish
  • Kono Koi ni Mirai wa na
  • Sora o Daite Oyasumi
  • nigatsu no eden
  • blue lust
  • Hana No Miyako De
  • paradise view
  • Lonely to Organdy

du kannst auf mangago eif sad yaoi schreiben dann hast du zig tausende

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes

Auf jeden Fall Banana Fish und Given. Hab bei beiden geheult und komme immer noch nicht drüber hinweg. Ars beide waren mega schön.

Hier sind noch ein paar aber die waren weniger traurig, meiner Meinung nach:

  • Hitorijime My Hero
  • Yuri on Ice!!
  • Free!! (Kein Yaoi, nur sehr viele Anspielungen, trotzdem traurig)
  • Uraboku
  • Mo Dao Zu Shi

Das alles sind jetzt Animes, die es aber höchstwahrscheinlich auch als Mangas gibt. Ich fand aber das eigentlich jedes Manga ziemlich sad ist und hab nur Animes geschrieben.

Ein paar tolle und traurige Manhuas hab ich aber:

  • K's secret
  • Blood Link
  • BJ Alex

Viel Spaß beim Lesen und Schauen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Verschwende Freizeit für Anime, Manga und Yaoi ㄟ( ▔, ▔ )ㄏ

LadyBaku  05.11.2021, 21:06

k's secret, blood link, bj alex ebenfalls hitorijime my hero sind nd traurig hä???

AkioAkiyama  06.11.2021, 00:08
@LadyBaku

ja sie sind weniger traurig....ich hab trotzdem geheult ok? Auch wenn sie nicht so traurig sind wie manche andere animes/mangas like given zbs