Boys Love Mangas ohne Seme und Uke?

4 Antworten

Ich finde die Charaktere aus dem Manga Shut up and sleep with me von Makoto Tateno nicht zu männlich/weiblich, den würde ich dir empfehlen.

LG Lilalena200

In Finder und Crimson Spell sehen alle männlich aus und es gibt eine gute Story.

Kuroneko finde ich auch gut, Verliebter Tyrann auch.

Mit historischem Setting kann ich Ein melacholischer Morgen empfehlen, orientalisches Setting gibt es bei Black Sun und Prince of Sahara.

Totally Captivated, NightsNo touching at all und Hong Kong Dragnet kann ich auch empfehlen. Ten Count finde ich auch toll.

Von ruhigeren Mangas empfehle ich Seven Days, Capital of Flowers, Ein Fremder am Strand und die Mangas von Junko.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.

Silver Diamond

Ich kenne n paar, aber jetzt ist es wohl etwas zu spät, oder?-