Suche günstig Netzkabel für Lenovo?
Hallo zusammen! Ich suche so ein Netzkabel. Welche günstige Alternative gibt es?
Lenovo V15-IIL (82C5) Original Netzteil 65,0 Watt EU Wallplug - ipc-computer.de
Vielen Dank!
1 Antwort
Das sind alles die selben Dinger mit 65 Watt, es gibt dazu Mehrfach Netzteile mit Stecker Adaptern, die passen für alle Notebooks -
Ihmsen = der hier 12,69 frei haus in der Bucht
Lenovo sollte der (mit schwarzem Ring oben und vorn) ganz rechts sein. Das siehst du, wenn du einen vorhandenen Netzstecker von Lenovo vergleichst. Der linke ist für was anderes und hat nen Pin mittig.
der links

vielen Dank für deine Mühe! Habe nun das gewählt und hoffe es liegt am Netzteil und nicht an der Buchse Zolt 65W 45W Universal Laptop Ladegerät Netzteil 15V 16V 18.5V 19V 19.5V 20V AC DC Netzteilkabel für HP Dell Acer Asus Lenovo Toshiba Samsung Sony Gateway mit 15 DC Steckern, 65W Max.: Amazon.de: Computer & Zubehör
Der hat mehr Suppe, das darf er. Und kompatibel sollte er auch sein. Sonst bei Amazon dasselbe suchen, vielleicht steht ja dann auch für Lenovo dabei.
danke dir!! Gibts das auch bei Amazon (da ich aus AT bin)? Das hier ist nicht dasselbe von den Pins? 96 Watt klingt auch falsch? Eaxus Universal Netzteil - Ladekabel für Laptop/Notebook & Weitere Geräte - 12-24 Volt, 96 Watt, mit 10 Aufsätzen: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ja, Ebay ist da oft sogar günstiger asl AMAZON, wenn man kein Prime-Kunde ist.
Kann ich den verwenden mit 4x1,7cm?
SoulBay 72W 3-24V Universal Netzteil, Universal AC/DC Adapter Ladegerät mit 14pcs DC Tipps & Reverse Polarity Kabel für CCTV Kamera LED Streifen Haushaltselektronik - 3000mA Max.: Amazon.de: Elektronik & Foto