Lenovo - Meldung Netzteil zu schwach?

3 Antworten

Es sieht so aus als ob dein Laptop 90w braucht und es nicht mit 65w geladen werden kann Nein man kann das nicht abschalten du brauchst ein leistiungsstärkeres könntest du mir noch ein paar wichtige Informationen geben wie Volt amper damit ich schonmal schauen kann welches gehen würde oder du kaufst das originale die knapp 20v oder 24v haben

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn der nicht genug Strom vom Monitor bekommt, dann hast du da keine Chance.

Entweder du kannst im Monitor ausschalten, dass der Strom raus gibt und lädst ohne Monitor.

Oder du gehst auf HDMI.

Oder du erträgst die Fehlermeldung.

Nutze ein Externes 90W Netzteil dann ist das Problem vom Tisch.