Suche große Stickvorlage Kreuzstich?

pony  16.08.2024, 20:13

wieviel kreuze machst du auf einen quadratzentimeter?

Anonymous740
Beitragsersteller

Ich mache 5,4 Kreuze pro cm

1 Antwort

"mein kreuzstichmagazin" bietet sehr schöne zählvorlagen, die auch mal mehr als 250 stiche pro seite beinhalten.

es wird dich auch nichts daran hindern, gobelinvorlagen als kreuzstich zu sticken. gobelinvorlagen gibts bis in ordentlicher teppichgrösse.

es gibt ausserdem meines wissens zeichenprogramme, die jedes foto in entsprechende vorlagen umwandeln können oder du vergrösserst dir entsprechende bilder aus dem netz so lange, bis du einzelne pixel hast. dann kannst du lebensgross und grösser arbeiten.