Suche Gehaltsrichtlinie als Koordinatorin im Hospizdienst/Malteser

1 Antwort

Hallo annerosel,

leider habe ich deine Anfrage erst gerade gelesen - wahrscheinlich zu spät! Ich stehe gerade auch im Bewerbungsverfahren als Koordinatorin. Nach meinen Recherchen ist die Gehaltsklasse nach AVR 4b (mit allen Ausbildungen (Palliativ care, Koordinatoren, Führung) zulässig. Kannste mal schreiben, was bei dir rausgekommen ist?

Lg.Tabitatheresa

annerosel
Beitragsersteller

hallo Tabitatheresa, danke für deine antwort. das gespräch war sehr gut, offen, etc... allerdinx habe ich nicht alle kriterien (drei jahre berufserfahrung) und wenns nicht klappt, dann sicher deswegen. auch dir: alles gute, ich drück dir die daumen! annerosel