Gehalt Empfangskraft

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ehrlich gesagt.. Du hast eine Ausbildung, Du machst nen verantwortungsvollen Job.. ich sag immer, unter 10€ brutto mach ich keinen Bürojob. Habe ich auch schon so gehandhabt, als ich noch "nur" jahrelange Erfahrung, noch nicht die kaufmännische Ausbildung hatte. Verhandelbar ist dann alles. Tipp: Ich hab mir für solche Gespräche immer ne Liste gemacht- einfach Brutto/netto/jeweiliger Stundenlohn per Brutto-Nettorechner (das kann man ja googeln)

Und wenn die dann was vorschlagen, dann ich direkt gucken, wieviel ist das/ ist das für mich okay

Liste a la

Brutto netto stundenlohn bei 30h 25h Und das mit mehrene Werten, z.B. 1000€..1100..1200..

Ist immer ganz hilfreich,d ann kann ich direkt sehen,w as das wird, egal was die sagen

vampsheep
Beitragsersteller

ist ne sehr gute Idee! :)

Der Mindestlohn von Friseuren sollte mindestens erreicht werden. West 7,50 und Ost 6,50. Der von den Gewerkschaften geforderte Mindestlohn (für alle Gewerbe) beträgt 8,50 und wird ab 2015 bundeseinheitlich bei den Friseuren eingeführt. Zeitarbeitfirmen vermieten ihre Leiharbeiter ab 8,19 Euro, oftmals plus Fahrgeld und Zuschläge.