Suche für Valentinstag kitschige Dinge also wie man die Wohnung dekorieren kann. Dinge die man zusammen machen kann es darf richtig Mega kitschig sein?

3 Antworten

Herzen überall. Herzenkerzen, Herzkissen, Herzgummibärchen, Herztassen, Herzteppich, backe Brötchen in Herz-Form und dann inmitten der Herzen frühstücken.

Ich könntet euch gegenseitig füttern......... Und naja... Sex auf dem Küchentisch inmitten eines Herzens aus Kerzen vielleicht?

hmm also neben den ganzen Herz-kitschdeko Sachen würde mir persönlich noch so eine Art Picknick im Wohnzimmer einfallen. Ihr könnt euch ja einfach so einen Korb für 2 Personen kaufen (finde die Körbe hier übrigens ganz schön https://www.dekofreunde.net/picknickkorb-kaufen/ ) und dann eine Picknickdecke auslegen, einen netten Wein kaufen und dann einfach mal ein Candle Light Dinner auf dem Boden veranstalten. Ist zwar etwas unkonventionell, aber vielleicht ist ja grade das das gute daran :)

Rosenblüten aufs Bettlaken

Heiße Unterwäsche

So richtig schmalzige Kuschelmusik

Geschirr spülen