Wie kann ich ihr an Valentinstag sagen das ich sie mag (!nicht kitschig peinlich ect!)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten direkt face to face :D

Frag sie, sowas wie z.B. "Könntest du dir zwischen uns mehr vorstellen." und erkläre ihr deine Gefühle. Versuch keine Antwort aus ihr herauszuquetschen, wenn sie schweigt ist es kein "Nein"! :D Ich würde dir empfehlen das Wort "Liebe" zu vermeiden, weil es echt abschreckend wirken kann.
Viel Glück! :3

idkwhatuser
Beitragsersteller

Dankeschön! :3

Sag es ihr einfach direkt das wirkt selbstbewusst und erhöht die chance auf ein date oder sowas in die richtung

idkwhatuser
Beitragsersteller

okay ich werde es mal so probieren auch wenn ich nicht der selbstbewussteste bin

BigChungus2907  07.02.2022, 22:44
@idkwhatuser

Kauf ihr auf jedenfall pralinen oder so wenn sie positiv reagiert kommt das immer gut an und wenn du gekorbt wirst hast du dann trostschokolade