Valentinstag Geschenk für freund nicht zu kitschig

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • eine Musik-Cd mit den Lieblingssongs der Person, welche die CD bekommt erstellen und dazu ein schönes Cover nach dem Geschmack des Beschenkten gestalten.Oder Lieder, die euch verbinden.
  • Ein Weckglas kaufen und befüllen. Z.B mit: Einen Schlüsselanhänger,paar Süßigkeiten,Sticker,einen schönen Brief und schreibe außerdem auf kleinen Zettelchen persönliche Gutscheine. Auf anderen Zettel, was man an der Person mag oder was euch verbindet oder sonst was nettes:) Die Zettel rollt man ein und kann auch Bändchen rumbinden. Alles kommt in das Glas:) Man könnte auch noch ein tolles Foto von euch als Herz oder so ausschneiden und verwendet als Deko paar Blüten,Zweige,Steine oder anderes, was zur Jahreszeit passt. Einfach die Fantasie spielen lassen.

Sehr geehrte Frau lauriibeauty123!

Ihre Frage erinnert mich an ein Valentinsgeschenk, welches ich persönlich einmal erhielt und worüber ich mich überaus freute. Dabei handelte es sich um einen Gutschein für eine romantische Bootsfahrt zu zweit, den wir im nachfolgenden Frühling einlösten.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Eduard Eisenhammer

lauriibeauty123
Beitragsersteller

Vielen dank das ist wirklich eine wunderschöne Idee vielen Dank das wird mir bestimmt weiterhelfen Lg Laura :)

z.b. zusammen kochen oder ins kino oder schwimmen

lauriibeauty123
Beitragsersteller

Danke das ist eine gute Idee :)

Einen gemeinsamen Tripp nach Holland oder so mit der bahn oder so und da dann nett bummeln und ne Kleinigkeit essen. Auf deine kosten natürlich :D

lauriibeauty123
Beitragsersteller

Ich bin leider erst 15 und da geht das nicht 😓