Suche Freundin?

Also ich meine ob man Lieber ihm Internet suchen soll oder bei Sport vereinen oder in der Schule. Weil in echt bekomme man schnell Körbe…

1 Antwort

Hey Lasse,

Vielleicht solltest du dich erstmal darauf konzentrieren, wie man richtig mit Leuten spricht, bevor du dir Gedanken über eine Freundin machst. Beziehungen basieren auf Respekt und Reife, und verzweifelte Online-Suchen nach einer Freundin kommen weder gut an noch sind sie der richtige Weg. Wenn du ständig Körbe bekommst, könnte es sein, dass du dein Verhalten und deine Einstellung überdenken solltest.

Lasseswelt
Beitragsersteller

Mehr als respektvoll und immer hallo oder gute Nacht zu sagen kann ich nicht…

Lasseswelt
Beitragsersteller
@joechill

hast du Lust auf privat schreiben?, hatte noch paar fragen nur wenn du möchtest… Dan sende mir bitte anfrage