spirituelles erwachen?

9 Antworten

11 in binär ist übersetzt in dezimal 3, addiert man die zwei :11, ergibt es 6, dreht man die 9 um, bekommt man erneut eine 6, zusammen ergibt das 666.... nimm dich in Acht

DreiGegengifts  18.08.2021, 08:58
nimm dich in Acht

8 * 8 = 64 --> 4 * 4 = 16 --> 1 * 6 = 6

----->> 666

Ich bin Buddhist und für mich ist das nichts, was mit Spiritualität zu tun hat.

Das ist deine innere Uhr, das hat nichts mit Spiritismus zu tun.

Zeichendeuterei hat nichts mit Spiritualität zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.

Da gibts mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Zusammenhang.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Interesse in solche Themengebiete.