Serien wie the mentalist, white Collar, perception oder Sherlock?

4 Antworten

Smallville, Pushing Daisies, Buffy, Angel, Doctor Who, iZombie, Powers, Torchwood, etc.

Bis auf Doctor Who läuft davon allerdings gerade nichts auf Netflix. Wie das derzeit bei Amazon Prime aussieht, weiß ich nicht.

the mentalist ist sehr gut und sion baker schaut auch gut aus. Bei deception ist das genauso der fall. der rest meiner tipps sind leider nicht auf Netflix oder Amazon zu finden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Dexter :) Aber Elementary würde ich dir trotzdem empfehlen, sie Serien sind so unterschiedlich, dass sie nicht wirklich in Konkurrenz stehen.

Lie to me kenn ich da noch. Elementary (außer du meinst das mit sherlock) auch noch.

AnnaGutefrage1
Fragesteller

Danke, aber elemantary guck ich aus Prinzip nicht :D ich bin ein wahrer Sherlock fan! Von lie to me hab ich schon gehört, hört sich gut an, aber der Hauptdarsteller ist leider nicht so wirklich attraktiv :D ich mag Serien, in denen es auch noch um Liebe geht, oder eben um einen wie Neal in white collar...