Suche ein Assassinen anime serie wo der protogonist die Fähigkeit hat am besten ein Junge Als Hauptperson?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Darker than Black
  • Assassination Classroom
  • Hakata Tonkotsu Ramens
  • Canaan

Hey Ich hätte auch noch was.

Ich kann dir Assassins Pride empfehlen. Ist ein wenig Romance aber der Typ ist eine Assassine. und der Zeichenstyl ist gut. Und natürlich Assassination classroom.

die feuchtigkeit?

Tokyo44
Beitragsersteller

Habe mich verschrieben und kann es nicht mehr löschen oder weiß nicht wie das geht :)

leodius7  09.10.2019, 16:39
@Tokyo44

Du kannst die Frage im nachhinein bearbeiten. Oben rechts bei der frage auf die drei punkte klicken.

Tokyo44
Beitragsersteller
@leodius7

Habe ich gemacht aber es hat sich nichts geändert

Ich weiß jetzt nicht was du mit Feuchtigkeit meinst, aber meine Lieblingsanime mit assassin ist Assassination Classroom. Da hat eine männliche Hauptperson namens Nagisa Shiota krasse Fähigkeiten zum Killer!

Kannst es auf Netflix gucken.

MfG 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tokyo44
Beitragsersteller

Habe mich verschrieben es soll heißen Fähigkeit

Habe mich verschrieben es soll Fähigkeit heißen und nicht Feuchtigkeit