Suche Film bei dem eine Frau von einem Kerl gefangen gehalten wird

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film heisst "Der Feind in meinem Mann",mit Tara Reid und Kip Pardue... :)

Ich gebe auf, ich habe mir die Finger wundgegoogelt, weil, wenn mir was nicht einfällt, nervt mich das total. Leider weiß ich auch nicht, wie die beiden Darsteller hießen. Sie war hübsch und blond und er groß und krank. Er wollte unbedingt eine Familie dort in der Natur und nicht mehr zurück. Da war irgendwas mit einem Schlüssel und einem Kasten, den er gehütet hat wie seinen Augapfel. Sein Vater spielte auch eine Schlüsselrolle, war aber tot. Gott, ich habe den Film auch gesehen, ist noch garnicht so lange her. Das nervt mich total ,-((

powerfraqu6464  22.03.2010, 22:04

Ich habe heute weiter recherchiert-leider erfolglos. Aber ich bleibe dran, nich nervt es, wenn mir etwas so nahe Liegendes nicht einfällt. ;-DDD

HEAD ABOVE WATER (Kopf über Wasser) mit Cameron Diaz. Ist es der?

Ich weiss was für ein film du meinst. Die frau versucht dann mitn gummiboot zu fliehen und so....

keine ahnung wie der heisst aber es könnte sein das der film " das haus am see" heisst oder so..

Werderaner21
Beitragsersteller

Nee das is ein anderer Film,mir fällt der Name einfach nicht ein.....

powerfraqu6464  21.03.2010, 22:37

Ich weiß auch und komm nicht drauf, sie wird dann angekettet und schwimmt auch mal rüber und wieder zurück. Er mutiert zum Psychopaten-frisch verheiratet und kein Telefon. DerHauptdarsteller im Film war echt krank.