Film (Horror oder Thriller) gesucht?

1 Antwort

Das trifft ja auf fast allen (Horror) Thriller zu.

Vielleicht mehr Input Schauspielerin die man irgendwo anders her kennt oder Schauspieler. Fand das daheim oder woanders statt (Krankenhaus etc.)?

Wann hast Du diesen gesehen und wo (TV, Streaming oder Blu-Ray)?

Milkysweet
Beitragsersteller

Es war bei dem Mann zu Hause, bzw in einem normalen Haus.

Habe es vor ca viereinhalb Jahren im TV gesehen.

Milkysweet
Beitragsersteller
@TP1980

Nein, leider nicht. Ich vermute auch, dass der Film wahrscheinlich nicht mal als Horrorfilm angegeben wird. Mir kam er damals aber so verstörend vor. Ich meine mich noch daran erinnern zu können, dass die Frau(en) den Mann am Ende lebendig begraben wollen und sowas.

Milkysweet
Beitragsersteller
@TP1980

Leider auch nicht, war ein nicht ganz so alter Film...

TP1980  11.09.2024, 09:29
@Milkysweet

dann wird es leider fast unmöglich mit den wenigen Informationen