Horrorfilm gesucht film..?

2 Antworten

Hallo,

das klingt ganz grob wie ne Mischung aus:

Exam und

Beyond the Limits.

Leider möchte keiner der Filme so ganz auf Deine Beschreibung passen.

Es gibt in Exam eine ähnliche Szene, wie die von Dir beschriebene mit dem Bleistift.

Allerdings sind die "Mitarbeiter" nicht an Tische gefesselt.

Weiterhin gibt es eine Entsprechung in Beyond the Limits - einige Partygäste sitzen gefesselt am Tisch. Jemand wird mit einer Plastiktüte erstickt. Ich glaube mich zu erinnern, dass auch jemandem die Augen ausgestochen werden.

Wir haben hierbei aber keinen Chef weit und breit: Zwei bezahlte Killer übernehmen den Job...Manchmal vermischt man in seiner Erinnerung auch Filme. ; )

Gruß - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

Berliner1994
Beitragsersteller

Danke leider war es keiner von denen. Hab ihn trotzdem gefunden und er heißt Headhunt. Der ist gut. Lg