suche einen Film in dem eine Familie im eigenen Haus gefangen gehalten wird und alle ermordet werden. Die Tochter wird vergewaltig und zum Schluss ermordet ?

5 Antworten

A Serbian Film

Nur da wird der Sohn vergewaltigt...vom Vater. Und dann bringt sich die ganze Familie zusammen um. Viel Spaß Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will auch meine Punkte haben :D

Hört sich echt nach dem spanischen Kidnapped an.
Grandioser & harter Home Invasion.
Uncut nur im der indizierten SPIO/JK Fassung.
LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

xrobin94  16.04.2016, 19:39

Öcht? :D
Na, dann :))

ceevee  16.04.2016, 19:38

Den Film gibt's auch gar nicht geschnitten... hab mich schon gewundert, "Kidnapped" besteht aus einer Hand voll langer Plansequenzen, da gibt's wenige Ansatzpunkte zum kürzen. :)