Glatte Oberfläche anmalen

4 Antworten

Nunja, ich würde dann mal magnetischen Staub vorschlagen, da r gefärbt ist und am besten ungiftig. Der müsste ja eigentlich dran haften. Bei meinen Neodyn Ist es so. Aber es gibt bestimmt auch farben mit metallischen Eigenschaften, es muss halt echtes Eisennsein, was magnetisch reagiert, dann blättert es bestimmt nicht mehr xD

Hallo Grell! Du kannst es ja mal mit Modellbaufarbe ausprobieren. Die gibt es in jedem Modellbauladen aber auch in manchen Kaufhäusern bei den Modellen. kaliumnitrat!

Nein,ohne Anschleifen wird da überhaupt gar keine Farbe drauf halten……

nimm lackfarbe das müsste funktionieren evtl sogar nagellack grüßle