Suche erschreckende texte für meinen freund :))

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey! Ehrlich musst du mich so enttäuschen?Hätte ich echt nicht von dir erwartet das du mir so etwas verschweigst find ich total gemein von dir hättest mir doch bescheid sagen können das es in Aldi 10% Rabatt auf Tomaten gibt! schicke diese mail an alle die du mal erschrecken willst ;)

hat mir meine freundin letztens geschickt;)

Villt das?sowas ähnliches...

ey ohne scheiss ich will keinen Kontakt mehr mit dir ! Du bist so falsch !Habe gerade was erfahren... Weißt du eigentlich wie dumm Ich mir vorkomme ?! Von dir hätte ich das nicht gedacht ! Das du so etwas abziehst, ehrlich Scheiße! Aber ok deine sache, bin mehr als enttäuscht von dir ! ..... Hättest mir ruhig sagen können, .. Dass es bei .....aldi rabatt auf Kekse gab... Schicke diese an all die du einmal so richtig erschrecken möchtest haha

Schreibe in der ersten Nachricht: Ich mag dich nicht...

Und in der zweiten: Ich liebe dich ♥ / Ich hab dich lieb ;*

Hoffe, dass das hilfreich war ;D

ILoveRapGirl
Beitragsersteller

Hab ich auch mal gemacht ;D <3 aber trotzdem danke ;)