Richtig heftig erschreckende oder/und verstörende Horrorfilme!

11 Antworten

Human centipede 1-3 (besonders der zweite in farbe)

A serbian Film

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt zwar ziemlich spät, aber vlt. willst du dir den Film (die Filme) trotzdem mal anschauen, ich hab neulich Grave Encounters (Teil 1 und 2) geschaut, fand ich schon ziemlich gruselig, weiß nicht ob der weniger gruselig wenn man hinterher eine Komödie guckt, jedenfalls hab ich mich noch getraut, beim -jetzt gehen einfach alle zusammen runter, wer geht vor?- vorzugehen. Aber der Film hat mir eigtl. gut gefallen, da passiert nicht ständig "was", es gab auch eine Stelle z.Bs. (im zweiten Teil) da denkt man, -aha, ist jetzt plötzlich alles in ordnung? hört der Film jetzt auf? so schlimm war der Film ja gar nicht...- und dann "gehts weiter" mit dem Film. Also, falls du Grave Encounters noch nicht kennst, würde ich dir vor allem den zweiten Teil empfehlen, gibt zwar ein paar dinge wo man den ersten Teil gesehen haben müsste, ist aber nicht so wichtig, solltest ihn trotzdem schauen, lohnt sich eigtl., mir hat er fast so gut wie der 2. gefallen, ich hab wie gesagt schon Angst gekriegt, hab mich auch erschrocken (könnte aber auch daran liegen, dass ich erst 12 bin und deshalb ängstlicher bin), also kannsts dir ja mal snschauen :)

LG Miaka

missy652  03.11.2018, 20:57

SERBIEN MOVIE..

LEIDER......... GIBT ES BIS DATO KEINEN WÜRDIGEN ERSATZ.-

UND ICH BIN HORRORFAN DER ERSTEN STD HAB ALLES GESEHEN

schockmomente ? das sind doch die billigsten horror filme .. ich finde die am besten wo man ne stunde lang nur angespannt ist und angst hat :) evil dead.. suicide circle .. One Missed Call 2003... shining.. descent .. einfach mal googlen..

bananacookie
Beitragsersteller

sind schon gute :) , ja ich finde nur keine richtig guten :/

Dann musst du dir aufjedenfall The Texas Chainsaw massacre von Michael Bay angucken, der ist richtig Brutal, unvorhersehbar an manchen stellen, krank, spanend und extrem gruselig :D

Hay:) Ich weiß es kommt etwas spät aber der film the human centiped ist richtig gut der 2 teil ist noch besser :) Also es ist jetzt nicht direkt horror aber sowas geht voll auf die psychie :D