Suche Englisch-Deutsch gemischte Sprüche

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal nach "Fränglisch mit Loddar" auf Youtube. Davon gibt es auch Bücher. Ist eine Comedy vom Radiosender Bayern 3. Das sind immer so Deutsch - Englisch Sätze.

es gibt auch ein videoclip von dem Film "Friendship" mit Matthias Schweighöfer wo sie lauter deutsche sprichwörter wörtlich übersetzen, aber da ist kein mix :/

Hallo Lolita,

nachdem mein Bruder sich wochenlang nicht aus seinem Sprachurlaub gemeldet hatte, rief mein Vater ganz besorgt bei der Sprachschule an.

Seine Worte waren:

My son Peter lernt bei Ihnen anna Schule Italienisch!

Besonders das "anna" fand ich köstlich! Mein Papa war halt ein echtes Kind des Ruhrgebiets!

LG Octopamin

also ich kenn einen ganz kurzen,der geht so: your english is so what from under all pig,I think I spider!! aber den kennst du warscheinlich eh schon ;)

LG,the spooky kid :D