Suche einer Person, ohne ihren Namen zu kennen?
hi, ich bin auf der suche nach einer person/einer familie, die ich im urlaub 'kennengelernt' habe (mit kennengelernt meine ich hier allerdings nur, dass wir nebeneinander gestanden haben, als die kinder bei der kinder-disco waren. wir haben nur 1-2 sätze miteinander gesprochen). jetzt würde ich sie gerne wiederfinden, weil sie mir sehr sympathisch waren, allerdings sind sie vorhin abgereist und es ist zu spät, um nach ihrem namen oder so zu fragen.
dass ich keinen der namen habe, gestaltet sich die suche vermutlich schwierig. was ich zu wissen glaube ist die nummer ihres heimflugs und die zimmernummer ihres hotelzimmers. hat jemand eine idee wie ich am besten weiter 'verfahre'?
liebe grüße und danke vorab für die hilfe…:)
2 Antworten
Du kannst versuchen, gegen Trinkgeld, Angestellte zu überzeugen, den Kontakt herzustellen falls von der anderen Seite gewünscht.
Frag halt in der Rezeption nach der Telefonnummer. Geht oft leichter wenn du bisschen Trinkgeld gibst. Sonst kann man da nix machen.
Also du bist nur hier für unnötigen Senf? Dann weiter machen!
Nein, aber du kannst nicht von den Mitarbeitern erwarten, dass sie ihren Job riskieren.
Keiner hat gesagt das man es Erwarten soll. Zitat: "Geht oft leichter wenn du bisschen Trinkgeld gibst." Ich höre keine Erwartungshaltung. MfG
Wenn jemand meine Telefonnummer gegen Bestechung weitergeben würde, würde ich mich beschweren, aber sowas von.
Das wäre höchst unprofessionell wenn sich das Hotelpersonal darauf einließe.
Ja und? Das unterstützt deine Argumentation in keiner Weise.
Du laberst hier einfach nur Deine Meinung daher, die aber mit deiner Ursprünglichen Verneinung der Antwort von @Skiller1303 nichts zu tun hat.
Es ist einfach falsch so zu tun, als wäre das keine Option nachzufragen.
Es ist eine Option und die kommt auch vor.
Das seh ich ja jetzt erst. Du hast das doch selber vorgeschlagen. Also echt, nichts zu tun oder was? Das ist einfach nur Verschwendung unserer Zeit.
Ich habe vorgeschlagen, dass ein freundlicher Mitarbeiter die andere Dame kontaktiert. Aber sicher nicht, dass er deren Nummer an den FS rausgibt. Das ist wohl ein Riesenunterschied.
Nein das unterliegt dem Datenschutz.