Menschen wiederfinden ohne Namen?

2 Antworten

Weißt du gar nichts über ihn? Nicht mal, wie vielleicht ein Freund von ihm heißt? Dann könntest du entweder über diese "Zwischenperson" die richtige Person finden..wenn du dir entweder seine Freunde anguckst und ihn auf einem Bild erkennst, oder du schaust, wem die Bilder gefallen..vielleicht ist er auch dabei. Ansonsten wird es etwas schwierig.

Wo hast du ihn denn kennengelernt? In der Disco? Wenn ja, vielleicht gibt es da ja eine Veranstaltung bei Facebook, der er vielleicht zugesagt hat..:-) Viel Erfolg!

Woher kennt ihr euch denn? Wenn euch eine Situation verbindet, kannst du es über Portale zum wiederfinden versuchen wie zum Beispiel brizzl. Wie groß die Chancen sind...?