Person ausfündig machen?

3 Antworten

Du könntest Versuchen auf Facebook oder anderen Plattformen ihn mit Namen und Schule zu finden. Aber ansonsten schaut das eher schlecht aus 😢

Dolphin1989  05.07.2024, 20:06
  • "Ich weiß nicht auf welche Schule er ging/geht"

Genau mein Humor xD

Meister88216  05.07.2024, 20:08
@Dolphin1989

😅 ist leider nicht möglich. Jetzt fehlt nur noch die Stadt… vielleicht Berlin 😅

theoretisch ja, mit social media oder privat Detektiv aber das wäre fast schon Stalking.

ich weiß das klingt hart, aber vergiss die Person einfach, er hat inzwischen ein anderes Leben und du auch. DU bist kein Teil seines Lebens und willst dich jetzt "reindrängen". ich kenne dieses Gefühl selbst, aber auch andere Mütter haben schöne Söhne/Töchter. zieh weiter. da draußen gibt es eine ganze neue Welt zu entdecken. verschwende deine Gedanken nicht an Vergangenes, sondern blick motiviert in die Zukunft.

das wird schon. viel Glück.

Pauliis
Beitragsersteller

Motiviert in die zukunft blicken wird schwer...

Es ist schwierig jemanden nur mit Vornamen und dem Wohnort zu finden besonders nach all dieser Zeit. Eventuell hat er oder seine Familie soziale Medien wie Facebook oder Instagram da könntest du versuchen ihn zu finden aber wenn du keine Nachnamen oder andere relevante Informationen hast wird es wahrscheinlich schwierig.