Wie finde ich jemanden ohne Namen wieder?

4 Antworten

Hallihallo 👋

Also ich bin zwar keine Expertin in diesem Bereich aber vielleicht hat er Instagram (habe ich allerdings selbst nicht) oder ihrgentwas und dann such nach der Stadt oder eben Alvaro Soler und wo das war und schau dann durch ob irgendjemand was gepostet hat wo er sein könnte.

Viel Glück dir

LG Bisciutluna 🍪

Die Gruppe der Stadt auf z.b. Facebook suchen und dort mit einer Beschreibung fragen. Aber jemand ohne wirkliche Infos finden ist fast unmöglich.

Suche ein Forum, in dem entweder die Band oder die Stadt besprochen wird und frage dort, ob sich jemand an dich erinnern kann. Mit Glück ist derjenige dann ja dort aktiv.

Wenn Foto hast dann suchen mit Google Bilder ansonsten bei Kleinanzeigen Rubrik Wiedersehen. Vielleicht kommst du damit weiter