Suche einen Weihnachtsspruch für Trauernde

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube, da musst du was zusammenbasteln z.b mit spüchen:

Ich werde die wiedersehen, die ich auf Erden geliebt habe, und jene erwarten, die mich lieben. von Antoine de Saint-Exupéry

http://www.gratis-spruch.de/spruch/autor/sprueche/Saint-Exupéry-Antoine+de/aid/347/

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem Tag. von Dietrich Bonhoeffer

von der selben seite......

elli8000
Beitragsersteller

Dankeschön :-)

"Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon"

und dann noch ein paar persönliche Worte, das ist ganz wichtig...

elli8000
Beitragsersteller

Dankeschön :-)