Ich suche Namen für eine weiße Stute?

16 Antworten

Rose, willow, snow(white), white beauty, white dream, dream, dancing dream, derby, Camp aldan, Cinderella, Sweet, Snoopy, Clara, Clary, Donna, Lightning. Hoffe ich konnte helfen!

Jessy37  08.09.2013, 19:26

Oder was ich auch noch schön finde ist Ayla

Piroschka ist schön finde ich :-) Cloud Wonder Penny Penelope Rose La Peligrosa (span. Die Schöne)

Jessy37  08.09.2013, 19:06

Äh... Peligrosa ist zwar spanisch heist aber nicht schöne sondern gefährlich alsó bedeutet la peligrosa die gefährliche. La Presiosa heist die schöne :) Hast dich warscheinlich nur verschrieben! :)

Aileen irisch hell

Alba lat. die Weiße

Bianca ital. die Weiße

Birta isl. helle Stute

Bjela russ. die Weiße

Blanche frz. die Weiße

Branca port. weiß

Cana span. weißes Haar

Gwendolyn - walis. weiß

Jenifer - walis. weiße Welle

Lisa norweg. die Helle

Rhonwen - walis. weißer Rock

Sonstige: Aglaja, Candida, Claire, Kalinka, Midi, Dusty, Frosty

driver1951  19.06.2010, 21:50

Alles hübsch:), schade, habe kein Pferd

Wolke, Nuage (fraz. Wolke^^ ausgesprochen Nüage)

Isabell (nach der Dressurreiterin Isabell Werth)

Ferrero (warum nicht mal was anderes? ;D)

Esprit (franz. "Geist", den stell ich mir nämlich weiß vor ;D)

Pegasus (die werden doch auch immer weiß dargestellt)

Vanilla(cream)

Ich finde Princess Honey Luna Miami Evi Femme Fatale & Aventina sehr schön !