Suche einen schönen Namen für diesen Wolf

Wolf - (Tiere, Hund, Name)

10 Antworten

Akita, Aria=Luft ,Aika= Spitz/ Klinge ( auf die Zähne bezogen), Luna= Mond ( zum Mond häulen), Nuri= meine Flamme/ Hell leuchten, Dunja, Koru= neues Leben/ neu ANfang/ Familien angehörichkeit ( Maori Zeichen, öffnendes Farnwedel) Manaia= Schutzengel ( Maori Zeichen), Amy

So das sind die Namen die mir Persönlich sehr gut gefallen und nicht jeder hat. Viele sogar mit Bedeutung :) Ich finde die passen alle ;)

Nala, Mila, Snow, Icegirl, Loni, Mina, Nana, Desirre

Alexandrina

Amelia

Gortensia

Walpurga

Melody

Verilena

Lada

Rozanetta

Odalissa

Helene/ Helena ( stammt aus dem griechischen und bedeutet Weise und klug oder auch die Griechen)