Suche einen liebesfilm in dem ein reicher sich in seine angestellte verliebt?

5 Antworten

Es könnte sein das es die Nanny ist aber ich bezweifle es xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

APOLO125  24.05.2020, 14:16

Ist das der Film /die Serie die du suchst?

Fellnova
Beitragsersteller
@APOLO125

Ich suche einfach welche die ich schauen kann :) die nanny hatte ich komplett vergessen. Ich bin im. Moment auf einem liebesfilm tripp.. Also für alles dankbar

Ein Chef zum Verlieben mit ( Sandra Bullock)

Jonas411  24.05.2020, 14:09

Kein Problem

Sabrina, Lovestory in Manhattan (ok, sie ist nicht seine Angestellte, sondern im Hotel, in der er schläft),

The Secret Life of my Secretary

Ist eine Serie. Da geht's um so nen CEO, der durch eine Kopfverletzung an Gesichtsblindheit "erkrankt" und seine Sekretärin für eine reiche Erbin hält

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Crazy Rich (Asians).

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus