Liebesfilme. Ohne Happy-End?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nur mit dir/ pearl harbor/ titanic/keith/ps ich liebe dich/moulin rouge/message in a bottle/BenX/Ghost Nachricht von Sam/Es begann im September/Entscheidung aus Liebe/Eine wie keine(nicht die sat1telenovela;)/Abbitte/love story/the hole/Oi Warning/Der Rosenkrieg/Braveheart...

Ich bin zwar fast 6 Jahre zu spät dran, kann dir aber den Film "Prayers for Bobby" nur empfehlen.

Ob man das Ende nun als Happy End einstufen kann, bleibt jedem selbst überlassen. Er findet auf jedenfall nicht die Liebe seines Lebens.
Ich habe mir den Film erst vor kurzem wieder angesehen und war nur am heulen.

Zwar ist die erste halbe Stunde etwas zäh, aber dennoch ist der Film sehr gut gemacht.

Hier ist der Film in voller Länge auf YouTube zu finden:

https://youtube.com/watch?v=3OJXes4vF-E

SAW 3D ;)

Der hat wirklich kein Happy End! :)

Oh jeha!!! Sweeney Todd is richtig schön!!! Richtig, richtig, richtig toll!!! und ein ganz trauriges schlechtes Ende schluchz ich hab echt noch nie in nem Film geheult, aba bei dem fast... es geht um einen Barbier, der 15 jahre unschuldig ins gefängnis gesteckt wurde und nun RAche schört, da seine Frau Arsen genommen hat als er in Haft war und re sie sooo sehr geliebt hat.. na ja, am ende stirbt er dann selber... aber wie, das verrat ich dir nicht :D

es kommt ein bisschen Blur drin vor, daher is der ab 16, aba ich bin auch erst 15 und es ist mein Lieblingsfilm :D

ich finde das moulin rouge kein happy end hat, falls du den noch nicht kennst...