Suche Filme! Reich verliebt sich in Arm...

4 Antworten

Ich würde dir die koreanische Serie 'Boys over Flowers' empfehlen. Die Serie ist einer meiner Lieblingsserien. Und die Serie ist mit Deutsch-Untertitel was jedoch nicht so schlimm ist. Ich rate dir die app 'viki' herunterzuladen dort kannst du alle Folgen entspannt gucken.

der prinz und ich

der prinz und ich2

der prinz und ich3

high school musical

high school musical2

high school musical3

Nur mit Dir

Beastly

Im Land der Frauen

First daughter

love actually

ist halt der premierminister von england ;)

Wenn es auch ein Manga/Anime sein darf, teste mal "Emma - eine viktorianische Liebe" an.

SpaceBeater  05.06.2014, 17:05

ich hab animes gesucht wo sich junge in reiches mädchien verliebt keine ahnung warum leute kennt ihr welche