Wer kennt sehr gute Teeny Liebeskomödien?

9 Antworten

Plan B für die Liebe, meine erfundene Frau, der cautionscop, 50 erste dates, 500 days of summer, die nackte wahrheit, brautalarm, bride wars, cinderella story, another cinderella story, cinderella story: once upon a song, plötzlich star, der perfekte ex, 10 dinge die ich an dir hasse, valentinstag, happy new year, center stage 1&2, step up to the streets, step up 3D, honey 1&2, white chicks, einfach zu haben, freunde mit gewissen vorzügen, 30 über nacht, hot chicks, rache ist sexy, bei anruf liebe, 17 again, freche mädchen 1&2, sharpay's fabelhafte abenteuer, camp rock 1&2, high school musical 1&2&3, 27 dresses, liebe braucht keine ferien, girls club 1&2, bekenntnisse einer highschool diva, der täufel trägt prada, in den schuhen meiner schwester, was mädchen wollen, plötzlich prinzessin, american prinzess, das schwiegermonster, nicht noch ein teeniefilm, selbst ist die braut, haben sie das von den morgans gehört?, wie werde ich ihn los- in 10 tagen, nick&norah. soundtrack einer nacht, ein chef zum verlieben, wenn liebe so einfach wäre, freaky friday, sex and the city, crazy stupid love, love & other drugs, kusswechsel, gegensätze ziehen sich aus,

ich weiß das der sehr kindisch ist, aber '' Die wilden Hühner und die Liebe'', ist eigentlich auch schön.

Aber aufjedenfall solltest du LOL gucken!

das musst du gesehen haben ist vielleicht nicht teeny aber auch toll.

Love Vegas.. mit Cameron Diaz und Ashton Kutscher

Inhalt Joy (Cameron Diaz) wird vor all ihren Freunden von ihrem Freund vor die Tür gesetzt und Jack (Ashton Kutcher) von seinem eigenen Vater gefeuert. Und wo kann man Frust, Wut und Herzschmerz am besten vergessen? In Las Vegas! Zwischen Glücksspiel und Cocktails laufen sich die beiden Pechvögel über den Weg und verbringen gemeinsam eine wilde Partynacht in Vegas. Bis sie am nächsten Morgen die Realität wieder einholt: Wie auch immer es dazu kam - sie sind miteinander verheiratet. Und sie dachten schon es kann nicht mehr schlimmer kommen...

Bilduntertitel eingeben... - (Liebe, Teenager, Komödie)

"Ist sie nicht wunderbar" ist aus den 80igern. Echt toll.

"50 erste Dates" mit Drew Barrymore und Adam Sandler - sehr süß. ;-)

smilebunny  01.05.2009, 22:03

der Film ist auch super toll.