Suche einen bestimmten Dekornamen von Porzellan Thomas!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf folgender Seite (ziemlich unten) findest du von fast allen Trend Thomas Serien Beipielbilder. Nach deiner Beschreibung war ich mir nicht sicher, ob es vielleich das Modell Trend sunny sein könnte, schau doch am besten selber die Muster durch. Wir haben uns damals zum Glück für Trend weiß entschieden, da kann man heute bei ebay leicht nachkaufen, wenn etwas zu Bruch geht! http://www.geschirrtruhe.de/gallery/index.php?hersteller=Thomas

kaengu79
Beitragsersteller

Vielen Dank, aber leider war da nicht das richtige Geschirr dabei! Na ja, ich würde auch eher weiß kaufen, aber das ist ein Bekannter, welchem das Geschirr gehört.

Irgendwie geht das mit dem Foto einfügen. Ich bekomme es aber auch nicht hin.

Schick das Foto mal an die Leute von www.porzellanboerse.net

Da verkaufen die altes / häufig auch gebrauchtes / Porzellan und kennen sich daher mit den alten Teilen sehr gut aus.

trent surf ?

kaengu79
Beitragsersteller

Leider nicht, trotzdem vielen Dank!

Zeichen und Foto wäre hilfreich, Beschreibung ist nie nur alleine gut.