Suche einen bestimmten Anime D:

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Maid Sama, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Itazura na Kiss, Kamisama Hajimemashita, He is my Master, Hakushaku to Yousei, Special A und Code Breaker. Da gibt es diese kleinen "Machtkämpfe" zwischen Mädchen und Junge.

Luinya
Beitragsersteller

Etwa die Hälfte habe ich noch nich gesehen bzw waren noch in meiner Liste der Animes, die ich noch schauen will - Sie haben mich nie angesprochen aber ich denke, ich muss sie nun schauen xD Danke für die tolle Antwort :3

XD oje, ich kenne zwar genügend Anime in denen die Mädels einen Jungen gerne "trollen"... aber anders herum... XD

Spontan fällt mir nur "Ookami Shoujo to Kuro Ouji" ein... der Typ ist trollig, aber nicht pervers... er behandelt das Mädchen wie seinen Hund, am Anfang vertreibt er sich die zeit mit ihr und sie MUSS aus bestimmten Gründen das alles aushalten... (und will es auch?) (Genere: Comedy Romance School Shoujou Slice_of_Life) ich habs doof erklärt... Hier die Animebeschreibung: "Die Oberschülerin Erika Shinohara versteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Marin Tachibana und Aki Tezuka. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat, und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. Als sie eines Tages jedoch ein Gespräch von Marin und Aki mitbekommt, in dem es um den ihnen noch unbekannten Freund Erikas geht, und sie betonen, dass sie an seiner Existenz zweifeln, gerät Erika in Panik und schießt in der Stadt ein Foto von einem unbekannten Hübschling. In der Schule zeigt sie ihren Freundinnen stolz das Foto, nur kommt ihnen der Junge sehr bekannt vor; er geht in die Parallelklasse. Erika erzählt ihm von dem Fehler, den sie begangen hat und er beschließt, ihr zu helfen und vorzugeben, ihr Freund zu sein – jedoch nur unter einer Bedingung..."

Hast du ein eigenes Beispiel von einem Anime den du schon gesehen hast, dann kann ich dir vielleicht besser weiter helfen, (ich kenne mich mit ziemlich jedem Genere aus ^^)

Liebe Grüße ^^/ Jaso

naruhina7  16.02.2015, 20:42

Ich liebe diesen Anime ♥

Luinya
Beitragsersteller

Ja ich habe den Anime schon gesehen ^-^ war lustig, echt xD vielleicht hätte ich sagen sollen, welche ich schon gesehen habe und welche nich .. D: Aber egal, trotzdem danke, für die Antwort ^-^ War echt n cooler Anime :3 Wenns noch mehr von solchen Animes geben würde... Meh.

Danshi koukousei no nichijou i cant understand what my husband is saying(weis jetzt nicht wie das auf japanisch heist)

Luinya
Beitragsersteller

Ich werde ihn mal anschauen, Danke sehr :3