Ähnliche Anime wie Redo of healer?

5 Antworten

Goblin slayer

sonst LN bzw. Mangas

  • Dungeon Seeker
  • The Hero Who Seeks Revenge Shall Exterminate with Darkness
  • Isekai Goumon Hime
  • Shingan no Yuusha
  • Nidome no Yuusha
  • Monster no Goshujin-sama
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Kakarotuzumaki6
Fragesteller

Sehr geehrter TreyMaster2 ,

Ich danke Ihnen für ihre wundervolle Antwort! Ich werde mir jeden einzelnen Anime genüsslich geben :)

Mit freundlichen Grüßen

Kakarotuzumaki6

Ich würde Kingdoms of Ruin empfehlen. Hat nicht so viel Sex wie Redo of Healer, ist aber ansonsten vom Feeling her das einzige, wa rankommen könnte, was mir gerade einfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"euphoria" heißt es glaub. geht etwas in die selbe richtung

Leider ein einzigartiges Meisterwerk

Das einzige was mir ähnlich vorkommt ist Rising of the Shield Hero, aber der ist nicht so brutal

Kakarotuzumaki6
Fragesteller

Sehr geehrter Kazuma20,

Ich danke Ihnen für ihre Antwort. Ich gebe Ihnen zu 100% recht, dass dieser Anime ein einzigartiges Meisterwerk ist! Ich werde mir Ihre Empfehlung aufschreiben :)

Beste Grüße

FakMe  12.07.2021, 20:05

Sowas kann man nicht Meisterwerk nennen

Goblin Slayer ._.?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]