Wie viele Mitglieder hat fairy tail?

2 Antworten

Ich habe gerade auf einer Wiki Seite nachgesehen und wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 59 mitglieder

Bin mir aber nicht sicher da ich den anime selber noch nicht lange schaue

Woher ich das weiß:Hobby

So genau konnte man das am Anfang nicht sagen, in den ersten Staffeln kamen ja ständig neue dazu. Nach den 7 Jahren ist es überschaubar, das kann man zählen, danach wurden es wieder mehr. Dann wieder die gleichen wie nach sieben Jahren und danach wieder sehr viele

Woher ich das weiß:Hobby

Bennnii  17.01.2020, 19:39

Du hast jetzt aber keine Zahl genannt.