Suche eine Serie/einen Anime in dem der Hauptcharakter eigentlich unheimlich stark ist?

15 Antworten

that time i got reincanated as a slime find ich eig ganz gut, und um vorurteile schonmal aus dem weg zu schaffen: der slime nimmt später menschengestalt an

und by the grace of gods könnte dir auch gefallen

Endivie02
Beitragsersteller

Danke, habe ich aber beides schon geguckt xd

The seven deadly sins

Naruto

Attack on titan

Ungern im Sinne von, dass er seine Kraft nicht mag, beziehungsweise sich unwohl mit dieser fühlt, oder sie einfach nur versteckt, weil es für ihn unvorteilshaft wäre. Ersteres würde für ,,Didn't I Say to Make My Abilities Average in the Next Life?!" Sprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Endivie02
Beitragsersteller

Beides wäre bei mir Willkommen

Endivie02
Beitragsersteller
@derButterkeks

ja, habe gerade die erste Folge davon geschaut, finde es bisher super

The irregular at magic High school (oder irgendwie so, bin mir bei dem Namen jetzt nicht so sicher).

The disastrous Life of Saiki K. könnte was für dich sein. Doch das ist mehr Comedy, falls du jetzt etwas mit eimer richtigen folgenden Handlung und mit Spannung usw. gesucht hast.

Endivie02
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort.

Mir ist an sich erstmal alles recht.

Ob es mir gefällt wird sich beim gucken dann zeigen :P