Serie mit Hauptcharakter der zwischen gut und böse steht?

8 Antworten

24 - Der Protagonist ist ein Bundesagent, der Menschen foltert und tötet um Informationen von ihnen zu erhalten.

Dexter - Ein Serienkiller der andere Mörder umbringt, die die Polizei nicht schnappen konnte. Befriedigt eigentlich aber nur sein Bedürfnis zu töten

Breaking Bad - Wandlung eines Mannes vom Gutmenschen zum knallharten Drogenbaron.

The Walking Dead - Bringt durch fragwürdige Entscheidungen immer wieder seine Freunde in Gefahr, tötet erbarmungslos jeden, der potenziell eine Gefahr darstellt.

Death Note (Anime) - Tötet mit Hilfe eines geheimnisvollen Notizbuchs Verbrecher, um eine neue Welt zu erschaffen.

Seraph of the End (Owari no Seraph) ist ein toller anime :)

Teen wolf,
The 100
Supernatrual

  • Buffy/Angel
  • Dark Angel
  • Supernatural
  • Lost Girl
  • Vampire Diaries
  • Charmed
  • Shadowhunters
  • Teen Wolf
  • Bates Motel
  • Secret Circle
  • Witches of East End
  • Inuyasha
  • Sailor Moon
Woher ich das weiß:Hobby