Anime mit Junge/Jungs als Hauptcharakter?

9 Antworten

Neben den schon genannten (Hunter x Hunter und Erased) fällt mir noch The promised neverland ein. Da sind es 2 Jungs und 1 Mädchen.

Dann noch die walkinder (da ist der Protagonist 14)

Und vielleicht auch noch gurren lagann...aber da kann ich nicht genau sagen wie alt der ist 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Es sollen Kinder sein?

Da wird es nicht viele Anime geben.

Endivie02
Beitragsersteller
Es sollen Kinder sein?

Ja, also jetzt keine 16 jährigen Teenager oder so

  1. Erased
  2. Naruto
  3. My Hero Academia
  4. Attack on Titan
  5. MEIN ABSOLUTER FAVORIT DEN DU DIR GEBEN MUSST : Assassination Classroom
  6. Dragonball ab Dragonball Z ist er erwachsen
  7. Date a Live
  8. Tokyo Ghoul

BilolMC  22.11.2020, 23:49

Nicht ganz

In Date a live, Assassination Classroom, Tokyo Ghoul und AOT sind sie Teenager

Naruto (fängt mit einem kleinen Jungen an der langsame älter wird )

Hallo,

Es ist schon schwer einen Anime zu finden, wo kleinere Kinder die Hauptrolle spielen, denn meistens sind es tatsächlich Teenager, aber sonst fallen mir Hunter x Hunter, Naruto und Erased ein....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Metro7777  15.02.2021, 12:00

Schon mal was von Dragonball Classic gehört?