Kennt ihr Anime wo der Hauptcharakter übernatürliche kräfte hat?

10 Antworten

My hero academia

Diabolik lovers

Dance with devils

Parasyte

Mob psycho 100

Code geass

Ajin (nach folge 1 ist der aber kein einziges mal mehr in der Schule)

My hero academia

Kill la kill

Beyond the boundary

Blue exorcist

Hm... irgendwie kenne ich überraschenderweise mehr in die Richtung ohne Schul setting 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Das trifft gefühlt auf jeden 2. Anime zu. xD

Meine Favoriten in dem Bereich: Noragami, Yamada-kun & the 7 Witches, Death Note, Sailor Moon, Madoka Magica, Charlotte, Blue Exorcist

Spielen nicht in der Schule, aber es gibt übernatürliche Kräfte: Attack on Titan, Wolf's Rain, Erased, BNA, X, Code Geass, Tokyo Ghoul, Inuyasha

Assassins Pride

Charlotte

The irregular at magic high school

To aru kagaku no railgun

Yuki Yuna is a hero

The testment of sister new devil

Naruto 😂

Highschool dxd

Trinity Seven

Demon King Daimao

Wenn mir wieder welche einfallen schreibe ich sie dir