suche eine gruppe die sich um borderline geht

2 Antworten

Meinst du eine Selbsthilfegruppe (in deiner Nähe müsstest du dann schauen) oder einfach ein paar Leute (zum beispiel whatsappgruppe) wo Leute sich gegenseitig aufbauen?! Und wie alt bist du? Das würde helfen um Leute auch in deiner Altersklasse zu finden:)

wohlder
Beitragsersteller

das ware lieb weil ich habe es schon lange und habe mich mit leuten noch nie aus getauscht die es auch haben ich bin 26

Hallo ihr lieben,
Ich bin zurzeit im Aufbau von einer Whatsapp- Selbsthilfegruppe für physische Erkrankungen. Einfach eine Gruppe in der man über alles reden kann, von der Erkrankung über den Alltag, Probleme, auch über normale Sachen, einfach über alles.
Bei Interesse, schreibt mich einfach an.
Die Regeln würde ich in der Gruppe dann schreiben.
Natürlich kann die Gruppe keinen geschulten Psychologen ersetzten, aber ich denke es ist für einige hilfreich mit Menschen zu reden die die gleichen oder ähnliche Probleme haben.