Suche eine Art Lötkolben zum einbrennen von buchstaben?

5 Antworten

In Bastel und Hobbyläden und vielen Baumärkten bekommst du einen Brennstab ist im grunde nur ein Lötkolben mit einer breiten Spitze. Gennoch achtung bei Batterien da wäre etwas anderes wirklich sinnvoller!

PascalM16
Beitragsersteller

weiß ich auch danke ^^ wir machen das ja am rand der batterie in einer ecke an der stelle ist nur das plastik xD

Ist es evtl. möglich mit einem normalen Beschriftungsgerät zu arbeiten? Die Hitze tut den Batterien genauso wenig gut wie das Einbrennen an sich1

Hallo!
Wir fertigen Elektrobrennstempelgeräte u.a. auch für die dauerhafte Kunststoffkennzeichnung. Gerne auch mit Deinem eigenen Brandlogo oder Brandtext. Es sollte ein möglichst feinliniges Motiv sein da beim Brennen auf Kunststoffen ein Wulst um die Brandkontur durch das Aufschmelzen entsteht. Dieser kann hierdurch kleiner ausfallen  und ein schöneres Brennergebnis liefern. Kunststoffkennzeichnungen sind daher auch als reine Nutzlkennzeichnung anzusehen und erfüllen meist keine dekorativen Zwecke.
Besuche einfach http://www.industrie-gravuren.de  für nähere Brennstempelinfos und ein für Dich passendes Angebot.

oO In eine Autobatterie ?! oO

Ist da ein Aufkleber nicht klüger.....

PascalM16
Beitragsersteller

nein aufkleber haben wir auch gedacht aber die gehen nach der zeit ab

Mystika1245  08.01.2011, 22:42
@PascalM16

Wenn ihr welche anfertigen lasst, die etwas hochwertiger sind, dann gehen die auch nicht ab!

Nur diese Papierdinger halten nicht....

Na, dann nimm doch einen Lötkolben, wenn es keine Schönschrift werden soll.

PascalM16
Beitragsersteller

es soll aber professionell aussehen xD