Mit Hund Geld verdienen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dich ja mal an Filmagenturen wenden oder Fernsehsender. Sowas wie RTL oder so suchen vielleicht Hunde als Nebenrollen!? Oder mal bei Fressnapf nachfragen? Die haben immer andere Werbehunde. Was ist er denn für eine Rasse/Mischling?

ahaaha
Beitragsersteller

Danke!! Fressnapf hat mir geholfen!! Ist übrigens ein Havaneser

Das widerspricht sich irgendwie, du hast Geld genug, dennoch soll der Hund was dazuverdienen. Hm, oder soll er einfach nur berühmt werden? Ruf doch mal in einer Hundeschule an, es kommt ja auch sehr auf die Rasse an und wie seine "Vorbildung" ist. Ich denke, es gibt mehr als genug Tiere, die für Aufnahmen bereits komplett geschult sind. Aber wenn es ein ganz lLieber ist, besuch doch ehrenamtlich ein Altenheim mit ihm. Dort wird er begeistert empfangen.

ahaaha
Beitragsersteller

Danke. Ich hab das nur mit der Arbeit geschrieben, weil manche das sonst nciht verstehen. Ich meinte eigentlcih ne Beschäftigung und der Hund soll es auch freiwillig machen. Ich würde mienen Hund nie irgendwo zu zwingen.

Du könntest ihm aussergewöhnliche Tricks beibringen und dann auf YouTube stellen.

therapiehund für alte und kranke personen oder kinder mit behinderung

Janill  15.04.2012, 20:42

Mit soetwas verdient man kein Geld. Die Ausbildung kostet über 1000 Euro und wird, wenn du Glück hast von deiner Orga übernommen. Dafür musst du ein paar Monate-Jahre für die freiwillig im Einsatz sein.

froeschliundco  15.04.2012, 22:39
@Janill

@ahaaha schreibt ja das das geld nicht so wichtig ist,sondern der spass an der arbeit und warum den nicht etwas gutes tun?

ahaaha
Beitragsersteller
@froeschliundco

ja, eigentlich ist das eine gute Idee. Ich habe nur geschrieben, dass ich geld verdienen möchte, damit nicht irgendwelche blöden kommentare kommen und das ich geld habe, damit es nciht heißt: Der Hund muss für mcih schuften, weil ich faaul bin. (oder so ähnlich)

ich denke ,du willst deine hund beschäftigen und das anderen menschen zeigen ??

wenn er einige tricks kann ,könntest d dich in eine fußgänger straße stellen und die dort vorführen ,viel.bekommst du dann a uch noch etwas geld ,wenn du nen hut aufstellst.

du kanst aber auch auf einen hundplatze gehen und dort mit ihm kunststücke einstudieren ,dann sehen es auch andere menschen ,was er kann .

oder du fragst ,wenn er schon was kann ,mal in einem altenheim,ob du dort den insassen mal eine freude machen kannst und ihnen die kunststücke deines hundes vorführst ,das gleiche gilt für ein kinderheim.er muß dann natürlich gesundheitlich okay sein ( impfungen usw.)

was ist er denn für einer???