Suche eine Anregung zum malen?
Original bild
mit einer Onlinefotoberabeitung zum Cartoon effekt umgewandelt.
Ich würde gerne das Cartoonbild so auf mein Auto malen wie die Autoaufkleber in der form hier
Dieses Bild hier gibt es als Aufkleber fürs Auto.
Das obere Cartoonbild hat nach der bearbeitung Kanten bekommen die man selbst schwarz auf das Auto malen könnte.
Das ding ist, kennt einer ein Youtube Video wo einer sowas ähnliches macht? Dem Bild mehr struktur vermittelt. Einfach nur abpausen und aufs Auto malen kann man machen ja, ich würd´s gern besser machen wollen. Habe aber selbst null peilung vom malen. Deshalb würd ich mir gerne ein paar techniken anschauen wollen.
Weis nur leider nicht nach welchen Schlagwörtern ich suchen muss.
1 Antwort
Wenn du selbst malen willst fahr in die Waschanlage, dann Wisch die Teile die du bemalen willst mit Azeton ab und bemale das dann mit Edding 750 oder 780. Die sind Hitzebeständig und halten ewig. Also keinen Fehler machen 😉
Zum üben kannst du Flüssig Kreide Stifte nutzen die lassen sich Rückstandslos wieder abwischen.
Um dein Motiv auf dem Auto perfekt zu malen besorge dir einen Beamer und projiziere das Bild auf die gewünschte Stelle. Die Stelle sollte so flach wie möglich sein um ein verzerren zu verhindern.