Ist das Bild schön geworden?

Wenn ihr mehr Infos über mich haben möchtet einfach auf mein Profil klicken. Bin übrigens 31 Jahre alt

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 45%
Wow das ist richtig schön 🥰 41%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 14%

3 Antworten

Wow das ist richtig schön 🥰

Ich finds super 😊 ich meine die Farben sind super, ich verstehe wieso manche sagen ist nicht ihr cup of tea aber es ist schon cool

wenn du mehrmals über das gleiche Feld malst wird es gleichmäßiger

Wow das ist richtig schön 🥰

Richtig schön ist vielleicht zu viel gesagt, aber es gefällt mir.
Auf den ersten Blick erinnerte es mich an Bilder von Picasso ;)

Ich finde es auch gar nicht schlimm, dass es nicht exakt ausgemalt ist. Nichts auf der Welt ist perfekt und gerade das macht es doch interessant und einzigartig

Wow das ist richtig schön 🥰

Ja ein fröhliches Bild ich mag die Farben. Bleibe so du musst dich nicht endern

M18