Autoaufkleber unseriös?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Unseriös 79%
Keine Bedenken 21%

11 Antworten

Unseriös

Ja, das kann unseriös wirken.

Die Figur alleine schon, egal ob man sie kennt und das eben nicht mit einer typischen Führungsperson assoziiert (wild und frech passt da oft nicht wirklich) oder auch für Leute die sie nicht kenne und nur optisch bewerten. Bei denen die die Figur nicht kennen, wird es vermutlich sogar noch negatier auffallen, weil es hierzulande auf als kindsich angesehen wird Animes zu schauen. (Ja, das ist es nicht, ich schaue selber welche und weiß das, aber so ist eben das Vorurteil)

Die gestreckten Mittelfinger machen das nicht besser, ganz im Gegenteil. DAS wäre der Moment, wo auch ich als Anime-Fan raus wäre und sage, extrem unpassend wenn du beruflich mehr vor hast.

Naja wenn ich das Bild ohne den Animehintergrund sehe, erinnert mich das eher an nen rocker.

Naja seriös kommt es nicht rüber, wirklich witzig wirkt es auch nicht, so als Bild wirkt es wien Schwein das grad durchknallt und deshalb halt den Mittelfinger zeigt.

Die Hände wirken aber auch seltsam da ein Schwein ja keine hat...

Also rein Bildtechnisch nicht das Objekt meiner Wahl. Aber du so wichtig ists am Ende auch nicht hab schon weit komischeres gesehen.

Theoretisch ist es egal, was die Allgemeinheit davon hält/denkt.

Was man in seiner Freizeit macht und was man für Hobbys pflegt, kann/sollte in der Arbeitswelt völlig egal sein!

Ich persönlich würde mir deshalb absolut keinerlei Gedanken machen. Wem's nicht gefällt, dem gefällt es eben nicht ... Nicht mein Problem.

Ich habe diesen hier in zweifacher Ausführung an den Seitenscheiben meines Autos...

Bild zum Beitrag

...und es ist mir Jacke, was andere denken!

🤷🏻‍♂️🙊

 - (Auto, Arbeit, Anime)
Unseriös

Nicht so ganz seriös.

Aber wenigstens nicht verfassungswidrig, jugendgefährdend oder sonstwie illegal.

Keine Bedenken

Naja, seriös ist anders :)

Bedenken hätte ich aber nicht.

Da hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehn.

Ein Zeichentrickschwein sollte man schon tolerieren können.